2 0 0 4 :

 

Das Jahr 2004 hatte für uns leider nicht nur positive Seiten -
wir mussten uns von unseren Freunden & Crew-Kumpanen Frank und Hey'o verabschieden,
die durch tragische Unfälle ums Leben gekommen sind.

 

In Memory:
 

 
Jungs, ihr wurdet zwar aus unserer Mitte gerissen - aber in unseren Gedanken lebt ihr weiter...

 

 

 

 

 

 

2 0 0 3 :

 

Hier sind längst nicht alle Jungs und Mädels der Crew zu sehen - die meisten waren alkoholbedingt nicht ausreichend fotogen, einige hatten sich erfolgreich vor den Fotografen versteckt, teilweise waren die Fotografen alkoholbedingt nicht ausreichend knipsfähig undsoweiter ...
Die meisten Crew-Fotos wurden jedoch durch korrupte Insider meistbietend an diverse Sex-Magazine verschachert und können daher hier nicht mehr veröffentlicht werden.
Daher ist hier nur etwa die Hälfte der über 100 Leute umfassenden Crew zu bestaunen.

 

Jedenfalls haben sie mal wieder alles gegeben, um den Gästen
und den Bands das Weekend ein wenig zu verschönern:

 

 

 

Sie haben geglotzt...

 

Heyo machte bereits um 9 Uhr Mittagspause und ließ sich regelwidrig von David bedienen...   ... doch Eb nahm rund um die Uhr sämtliche Vergehen auf Video auf...   ... David konnte seinen darauf folgenden fristlosen Rausschmiß zunächst nicht glauben.
Sabine war fünf Tage lang am Grill eingesperrt. Daher streikte sie, statt Würstchen zu grillen ...   ... Ramona streikte aus Solidarität mit,
noch bevor sie einen Handschlag gemacht hatte...   ... während sich Marxi und Kiste lautstark über den Würstchenmangel beschwerten.

 

 

 

...gegrüßt...

 

Kevean wusste zunäxt nicht, daß jeder 120 Stunden am Stück schuften sollte... ... Thorsten fand dies recht schnell heraus und verhielt sich entsprechend...

 

 

 

...gelungert...

 

... nachdem Kevean aus der Bonkasse desertiert war, wurden Sophie, Jens und Janosch losgeschickt, um ihn zu suchen...   ... er versteckte sich offenbar besser als Heiko, der bereits Donnerstag früh mit 'nem Pils hinterm Bürowagen erwischt wurde...   ... während Anett, Melanie, Claudia, Doreen, Ani, Anett, Sarah und Ralf ganz frech im Catering-Zelt streikten!
Pjottr hingegen war schlauer und tauchte rechtzeitig vor Schicht-Beginn einfach im Publikum unter...   ... Funny hielt die fünf Tage locker durch, indem er einfach im Stehen schlief...   ... während Zono bereits am Mittwoch seinen Aufgabenbereich klar eingrenzte und daher keinen Grund zum Streiken hatte.

 

 

 

...gedealt...

 

Zono schwatzt Heyo minderwertigen Stoff aus dem Erzgebirge auf, damit dieser die Truppe zum Weiterschuften motiviert...

 

 

 

...gefeixt...

 

... das ranzige Zeug wirkt Wunder - Heyo beginnt, die gesamte Crew zu Höchstleistungen anzuspornen.

 

 

 

...gelächelt...

 

Er streckte das Zeug mit reichlich Rohrreiniger und machte damit zunäxt Sascha glücklich...   ... Ani leistete dank der Motivations-Mischung 120 Stunden Thekendienst am Stück, ohne zu mucken...   ... anders als bei Ani stellte sich bei Marxi eine 'Scheiß drauf'- Haltung ein...
... Falk bekam gar nix ab - er tickte schon durch ein Placebo (Rohrreiniger pur) völlig aus...   ... Benni bekam hingegen alles gratis...   ... und Katrin brauchte plötzlich eine halbe Stunde, um eine einfache Pils-Bestellung aufzunehmen.

 

 

 

...gehechelt...

 

Anett ging leer aus und machte daher nach 4 Tagen ohne Schlaf schon schlapp...   ... Elfi bekam ebenfalls nix ab - am 2. Tag streikte sie ebenfalls, da sie zum Desertieren zu erschöpft war...   ... Pitti ging`s noch schlimmer - so merkte er erst nach 3 Stunden, daß ihm jemand beide Bierchen geklaut hatte ...

 

 

 

...geblättert...

 

... doch da hatte er sich schon 'nen derben Sonnenbrand geholt.

 

 

 

...gefressen...

 

Also sagte er sich: 'Ein Döner sind auch zwei Bier'...   ... er konnte ja nicht mitkriegen, wie Mario zu Carsten sagte 'Das Dönerfleisch haben wir billig aus China bekommen'.

 

 

 

...geschraubt...

 

Die Techniker von PSL bekamen weder Bier noch Döner, geschweige denn etwas vom Stoff ab...   ... worauf sie bei jeder Band für 'ne Weile den Ton abstellten.   Kiste hingegen wußte, daß Eb Beweis-Videos drehte, daher tat er immer so, als kümmerte er sich um die Ton-Aufnahmen.

 

 

 

...geblasen...

 

Lasche testete am Freitag sein neues Multifunktions-Kondom...

 

 

 

...getrieft...

 

... und Hoschi merkte gleich, daß die Dinger nix taugen.

 

 

 

...gezapft...

 

Kathleen, Doreen, Sarah und Ani wollen endlich ein neues Bier für Pitti zapfen - am Fanta-Hahn (!)...   ... bis Zono 2 Stunden später Pitti zeigt, wie man die Bardamen verscheucht und effektiv ein Pils bestellt.

 

 

 

...gekratzt...

 

Kathleen verließ daraufhin als letzte den Posten im Bierwagen und überlegte sich rechtliche Schritte...   ... was Menne und Josie dazu ermutigte, Zono's Bier-Bestell-Methode nachzumachen.

 

 

 

...getanzt...

 

Conny und Anett streikten weiter und hatten auch ohne Drogen Spaß...   ... während Pitti nun doch seine Ration einfordern wollte...   ... Falk wiederum wußte, wo der Rohrreiniger steht und tanzte schon Freitag früh die Tanzfläche warm.

 

 

 

...gepöbelt...

 

Sophie hatte genug auf Tasche und machte rechtzeitig Feierabend ...   ...worauf sie von Kenner derbe runtergeputzt wurde.
Heyo und Martin versenkten aus Versehen den restlichen Stoff im Pool...   ... danach pöbelte Martin stundenlang am Tresen rum...

 

 

 

...wieder gedealt...

 

... worauf Zono vorsichtshalber nochmal Nachschub holte.

 

 

 

...getuschelt...

 

Doreen und Kevean gefiel der neue Stoff besser...   ...Doreen gab gleich Gassi etwas davon ab...
... die großzügig an Dominique und Nadine austeilte.   Pitti war gegenüber Kathleen zunäxt etwas geizig...

 

 

 

...gekuschelt...

 

... ließ sich dann aber doch beschwatzen.   Auch bei Kiste und Wolle kam das Zeug gut an...   ... während David und Brandy sich etwas in der Dosis verschätzten.
Doreen verteilte sogar großzügig an die Bands...       ... hatte aber immer noch genug für Lysann übrig.

 

 

 

...gestunken...

 

Zono verteilte den Rohrreiniger dann eimerweise...   ... wodurch Falk leicht die Orientierung verlor.

 

 

 

...und gewunken !!!

 

... immerhin war Hewel nun fröhlich bei der Arbeit...   ... und sogar Gassi schuftete durch bis Sonntag Abend !

 

 

 

 

 

 

2 0 0 2 :

 

Hier der wilde Ameisenhaufen unserer Crew:

 

( Hier verlängern sie gerade heimlich die Mittagspause )

 

 

 

Sie haben geackert wie die Gäule...

 

Heyo bei der Nahrungssuche

 

 

 

...geschwitzt wie die Säue...

 

Stefan & Pascal beim Sonnenbaden   Pittie zieht den FoH in Position

 

 

 

...gebrutzelt wie die Heringe...

 

Sabine raucht heimlich

 

 

 

...geguckt wie die Uhus,...

 

Kathleen nach zwölf Freibier   Zono sucht den Stromkasten   Pascal kann mit einer Hand Kippen drehen & behält trotzdem den Überblick

 

 

 

...geschuftet wie die Hunde...

 

Ali tut so, als würde er aufpassen

 

 

 

...geschluckt wie die Spechte...

 

Janosch, Conny, Doreen & Kuno trinken offensichtlich schon vor 16 Uhr

 

 

 

...geraucht wie die Teufel...

 

Pittie schwänzt in der Raucher-Ecke

 

 

 

...gestunken wie die Bieber...

 

Zono beim Methan-Ablassen

 

 

 

...gepumpt wie die Maikäfer...

 

Pjottr hat Pumpendienst

 

 

 

...gefummelt wie die Viecher...

 

Bei Heyo stehen alle Ständer

 

 

 

...sind geklettert wie die Affen...

 

Falk´s geheimer Mittagsschläfchen-Pennplatz

 

 

 

...waren fleißig wie die Bienchen...

 

Ani, Sandra & Isa suchen ´nen verlorenen Ohrring

 

 

 

...flink wie die Wiesel...

 

Sabine hatte keinen Feuerlöscher am Grill

 

 

 

...wachsam wie die Luchse...

 

Eb beim Filmen, PSL am Mischpult

 

 

 

...standhaft wie die Stiere...

 

Nicole & Pjotr flirten stundenlang an der Bonkasse...   ...Nicole flirtet aber auch mit Kuno an der Bonkasse!

 

 

 

...genügsam wie die Kamele...

 

Zono´s Mittwochsbier reichte bis zum späten Sonntag

 

 

 

...reinlich wie die Katzen

 

Falk & Co beim Open-Air-Gruppenduschen

 

 

 

...haben sich getarnt wie die Chamäleons...

 

Pjottr wollte am frühen Sonntag nicht erkannt werden

 

 

 

...bekleckert wie die Schweine...

 

Jenny mit voller Schlammpackung

 

 

 

...und trotzdem gefreut wie die Bärchen...

 

Christian & Annika macht Bierzapfen Spaß

 

 

 

...gegrinst wie die Schimpansen...

 

Stefan nimmt offiziell keine Drogen

 

 

 

...und ordentlich gefeiert wie die Ochsen!!!

 

Pascal & Janosch nach´m Schlammcatchen

 

 

Seitenanfang