Einleitung:
Es ist zwar nix davon zu sehen, aber wir versuchen jedes Jahr euch eine tolle Party und ein schönes Wochenende anzubieten. Damit es eine tolle Party wird, seid auch ihr, die teuer zahlende Kundschaft, nötig. Bei der Größe, die das Hard Taste mittlerweile erreicht hat, haben wir auch ordentlich Kosten am Hals, die wir halbwegs wieder reinkriegen wollen indem wir euch zahlende Kundschaft ordentlich über den Nuckel ziehen.. Daher ist die Werbung das Wichtigste für die Feier:
Keine Werbung - keine Gäste - keine Kohle - keine Bands - keine Musik - schlechte Fete !!!
 
Nun sind wir aber zu faul, alle Orte Mitteleuropas abzuklappern um dort Plakate auszuhängen und Flyer zu verteilen, um in entfernteren Gegenden die Existenz unseres Festes zu verkünden... Neulich in einer Bierlaune ist uns die Lösung des Problems eingefallen:
I H R   nehmt uns die Arbeit ab !!!
 
Belohnungen :
Um dich hinter dem Ofen vor zu locken, damit wir dich und deine Arbeitskraft ausbeuten können, haben wir uns sieben deftige Belohnungen ausgedacht:
1. Eine vom heiligen Vater handsignierte Freikarte für das ganze Wochenende !
2. Wenn du willst: Präsentation deines zarten Antlitzes auf dieser Website in der zukünftigen Rubrik "Promo-Team" bei der Crew.
3. Aufrichtige Anerkennung und Dank der gesamten Hard Taste - Crew
4. weiter nix !
5. außer:
6. Unser Geständnis, daß das Autogramm auf der Freikarte (siehe Punkt 1) gefälscht ist.
 
Das kannst du tun:
1. In deiner Gegend Plakate aufhängen und Flyer auslegen, z.B. in Kneipen, Konzertsäälen, Szeneclubs, Jugendclubs, Dönerläden, Tankstellen, Second-Hand-Shops, Blumenläden, ...
2. Alle Autos deiner Familie und deines Bekanntenkreises (mit Einverständnis des Fahrzeughalters ! )
mit einem H.T.-Aufkleber schmücken.
3. Uns mitteilen, in welchen Szene-Läden oder Clubs in deiner Gegend sich für uns Werbung lohnen könnte. Wir haben eine Liste mit Clubs, Kneipen und Konzertbuden und versuchen jedes Jahr, diese Läden abzuklappen. Um diese Liste zu vervollständigen, könnt ihr uns eure Tipps per Mail schicken.
 
Kann jede(r) mitmachen?
Wir sind dankbar für jede Hilfe beim Plakate- und Flyer verteilen! Da wir aber nur eine begrenzte Anzahl von Plakaten haben und auch keine 200 Freikarten innerhalb Haßleben verballern wollen, müssen wir eventuell gucken, ob wir jeden von euch ins Promo-Team aufnehmen können. Sorry, aber wir haben's eben nicht so dicke!!
Noch dazu werden wir ein paar Stichproben zur Kontrolle machen, um zu prüfen, ob ihr auch schön fleißig wart :-)
 
So geht's :
Einfach die Felder ausfüllen und mit "GO" abschicken !
 
Datenschutz:
Wir geben keine dieser Daten weiter und verwenden sie ausschließlich für die PromoTeam- Geschichte hier.






 

 >


 >

 
Hauptverkehrs-Straßen:
Kennt ihr jemanden, der ein Grundstück in der Nähe einer viel befahrenen Straße
(Durchgangssstraße, Bundesstraße, Autobahn) hat?
Wir suchen noch gute Plätze zum Abstellen unserer kleinen Werbe-Autoanhänger (2,00 x 1,50 m)
und zum Aufhängen unserer Werbebanner (2,00 x 1,50 m oder 2,50 x 2,00 m).
Hierzu eigenen sich sämtliche Grundstücke in Mittelthüringen, die man von der Straße aus gut sieht.
Ihr könnt die entsprechenden Leute gern selbst schon mal fragen, ob das in für ihr Grundstück in Frage käme.
Es reicht aber auch, wenn ihr uns das Grundstück sowie Name und Wohnort des Eigentümers mitteilt
und wir fragen die Leute dann direkt.
Wenn der Deal zustande kommt, gibt es für denjenigen, der den Tipp gegeben hat, eine FREIKARTE !!!
Für den Eigentümer sind ebenfalls Freikarten, eventuell sogar kleinere Geldbeträge drin.
 
Richtet eure Vorschläge bitte an Zono:
 
0174-3025036
oder
 

zono hardtaste.de

 >

 >

 Seitenanfang